Jugendbücher von Stella-Anien Holz

Herzlich Willkommen

Die Liebe mit...-Reihe

Teil 1: Liebe mit Bass

Talina spielt seit ihrer Kindheit Klarinette und Kontrabass und singt außerdem im Chor, bevorzugt Soul und Balladen.

Während ihre Mutter davon überhaupt nicht begeistert ist, wird sie von ihrer Großmutter tatkräftig unterstützt.

Eines Tages lernt sie über eine Freundin Jens kennen, der viele Tattoos hat und ausschließlich Schwarz trägt. Er möchte eine Thrash Metal Band gründen und sucht dafür Mitglieder.

Als er keinen Bassisten findet, wird Talina von ihrer Freundin vorgeschlagen.

Ob sie die Band umstimmen kann, doch eher Rockballaden zu spielen?


Teil 2: Liebe mit Rhythmus

Eigentlich sollte Talina glücklich sein. Sie ist endlich mit Jens zusammen und möchte das Verliebtsein genießen. Wäre da nicht ihre Mutter, die alles andere als begeistert ist, dass Talina einen Freund hat. Nur von ihrer Großmutter und ihrer besten Freundin Sarah bekommt Talina Unterstützung, und das kann Talina nun wirklich gebrauchen…


Bonusstory: Weihnachten mit Bass

Talina ist aufgeregt. Zum ersten Mal seit der Trennung ihrer Eltern verbringt sie Weihnachten mit ihrem Vater. Ein Glück, dass ihr Freund dabei ist. Denn es wartet so manche Überraschung auf Talina.


Kurzgeschichte: Urlaub mit Bass


Talina möchte zum ersten Mal in den Urlaub. Es soll nach Portugal gehen. Wenn da nur nicht Talinas Flugangst wäre...

Teil 3: Liebe mit 61 Tasten

Dieses Buch ist mein nächstes Projekt





Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!